Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Straßenbeleuchtung im Neubaugebiet fertig montiert

Dohr, den 04.09.2021

Erster Beigeordneter Thomas Schäfer, Dirk Mönch und Dieter Schäfer haben heute die Straßenbeleuchtung im Dohrer Neubaugebiet montiert. Herzlichen Dank für die flotte und professionelle Arbeit. Im Laufe der nächsten Woche wird die Beleuchtung an einigen Tagen probeweise eingeschaltet. Wir sind mal gespannt, wie das im Bereich der früheren Acker- und Wiesenflächen entlang der neu angelegten Erschließungsstraße aussieht. Danach wird die Straßenbeleuchtung endgültig freigeschaltet, sobald die ersten Häuser im Neubaugebiet errichtet werden.

Auch die Straßenbeschilderung für das Neubaugebiet wurde bereits teilweise installiert. Der Straßenname "In der Acht" entspricht dem alten Flurnamen, wo das Neubaugebiet liegt.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Straßenbeleuchtung im Neubaugebiet fertig montiert