Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Seniorentag in Dohr fällt auch in diesem Jahr leider wieder aus, aber es gibt voraussichtlich eine kleine Entschädigung

Dohr, den 18.10.2021

Zwar waren die Coronazahlen in der letzten Zeit doch etwas zurück gegangen und die Mehrheit der Seniorinnen und Senioren ist gegen das Corona-Virus geimpft, dennoch wird sich der Seniorentag Dohr in diesem Jahr leider noch nicht in der bisherigen bewährten Form durchführen lassen. Dies liegt daran, dass in dem Gemeindehaus, wo der Seniorentag ansonsten stattfindet, eine Umluftheizung installiert ist und durch Umluftheizungen Aerosole bekanntlich massiv verteilt werden. Voraussichtlich kann den Seniorinnen und Senioren in Dohr jedoch wie im vergangenen Jahr ein Menü angeboten werden, welches der Wirt des Dohrer Landgasthofes zubereiten wird und welches die Mitglieder der Feuerwehr und des Gemeinderates austeilen werden. Geplant ist dies für den 3. Adventssonntag, 12.12.2021. Einzelheiten werden noch rechtzeitig mitgeteilt.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister