Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Routenänderung Martinszug Dohr

Dohr, den 09.11.2021

Leider muss die im Mitteilungsblatt der vergangenen und dieser Woche mitgeteilte Route für den Dohrer Martinszug am kommenden Freitag geändert werden, weil die Pflasterarbeiten im Sonneneck nicht so weit fortgeschritten sind wie angekündigt. Hierdurch bestehen dort noch zu viele Stolperstellen und dadurch ist die Zugstrecke durch das Sonneneck insbesondere für die Kinder zu gefährlich.. Der Zug nimmt nun folgende Route:

Abmarsch 18 Uhr am Gemeindehaus, dann Waldweg, weiter auf Hauptstraße bis zur Kirche, Kirchstraße, Achterweg, Hauptstraße und dann zum Martinsfeuer. Ich bitte die Anlieger entlang der Zugstrecke Lichterschmuck aufzustellen, damit der Martinszug festlich begleitet wird.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister