Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfgemeinschaft Dohrer Bolzplatz e.V. feierte 20-jähriges Bestehen

Dohr, den 26.06.2022

Am vergangenen Wochenende konnte die Dorfgemeinschaft Dohrer Bolzplatz ihr 20-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Anlass hatte der Verein auf dem Dohrer Bolzplatz über drei Tage ein aufwändiges Programm aufgeboten. Vom Fassanstich am Freitagabend über Freizeitfußball-Turnier und Oldie-Party am Samstag bis zum Darts-Cup und Jugendfußball-Turnier am Sonntag war für jeden etwas dabei. Das Wetter spielte einigermaßen mit und so konnte sich der Verein über zahlreiche Besucher freuen, welche einige unbeschwerte Stunden auf dem Dohrer Bolzplatz verbringen konnten.

Ich gratuliere dem Verein namens der Ortsgemeinde zu seinem 20-jährigen Bestehen und danke den Vereinsmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement. Dank und Anerkennung spreche ich insbesondere auch dem Vorsitzenden des Vereins, Herrn Oliver Görgen, aus. Seinem unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz über mittlerweile 20 Jahre ist es maßgeblich zu verdanken, dass die Dorfgemeinschaft Dohrer Bolplatz e.V. über viele Jahre hinweg bis heute im Sinne des Vereinszwecks ehrenamtlich verdienstvoll tätig sein konnte bzw. kann.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Dorfgemeinschaft Dohrer Bolzplatz e.V. feierte 20-jähriges Bestehen