Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Halloween-Figuren aus dem Dohrer Wald verschwunden - bitte zurückgeben

Dohr, den 31.10.2022

Am Sonntagabend fand im Rahmen einer Ferienveranstaltung im Dohrer Wald eine Geocaching-Schatzsuche statt. Diese Veranstaltung wurde von der Kreisjugendpflege in Zusammenarbeit mit alamo.team vorbereitet und durchgeführt und hatte eine ganz tolle Resonanz. Fast 400 Kinder haben sich an der Schatzsuche beteiligt; Eltern und Kinder waren von dem Angebot begeistert und hoffen, dass eine solche Schatzsuche wiederholt werden kann. Die meiste Arbeit hatte hierbei der ehrenamtliche Helfer von alamo.team. Um den Kindern eine Freude zu bereiten, hatte er im Wald u.a. auf einem Stuhl drei Halloween-Figuren ausgestellt, welche er sich von seinen Enkelkindern ausgeliehen hatte. Diese Figuren waren heute morgen leider verschwunden. Ich bitte darum, dass die Halloween-Figuren an mich zurückgegeben werden, damit ich sie dem Eigentümer zurückgeben kann. Denn nur wenn die Figuren wieder zurückkommen, wird der ehrenamtliche Helfer bereit sein, im nächsten Jahr nochmal eine Veranstaltung zu organisieren, die Kindern und Eltern so viel Freude bereitet hat.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister