Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auftaktveranstaltung Dorfmoderation am Freitag, 3. Februar

Dohr, den 27.01.2023

Am Freitag, 3. Februar 2023, findet ab 18 Uhr im Dohrer Gemeindehaus die Auftaktveranstaltung für die Dorfmoderation statt. Hierbei wird Julia Kaiser, die Chefin des Planungsbüros „stadtgespräch“ aus Kaiserslautern, insbesondere die konkreten Ergebnisse der kürzlich in Dohr durchgeführten Fragebogenaktion und die Beteiligungsmöglichkeiten der Bürgerinnen und Bürger an der weiteren Ortsentwicklung in Dohr vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger an der Auftaktveranstaltung teilnehmen. Zahlreiche Behördenvertreter haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, was die Bedeutung der Dorfmoderation für Dohr nachdrücklich belegt.

Nur wer sich in die Dorfmoderation einbringt, kann mitreden und seinen konstruktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Ortsgemeinde leisten.

 

 Dohr Weiterdenken! 

 

Toni Göbel

Ortsbürgermeister