Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke an die Firmen Kampf, Wajos und Hieronimi

Dohr, den 15.03.2024

Die Bänke am Heiligenhäuschen, welche gerne als Rastmöglichkeit angenommen wurden, waren in die Jahre gekommen und mussten ersetzt werden. Die Firmen Kampf, Wajos und Hieronimi haben sich nicht lange bitten lassen und haben neue Bänke und Abfallkörbe für den Platz am Heiligenhäuschen und die Vorhalle des Gemeindehauses gespendet. Herzlichen Dank dafür. Die offizielle Übergabe der gespendeten Bänke und Abfallkörbe findet in Kürze statt. Aber Erster Beigeordneter Thomas Schäfer und Gemeindearbeiter Stefan Wesenberg haben die Bänke heute schon mal aufgestellt, damit sie morgen bei dem Umwelttag in der Gemeinde als Sitzgelegenheit zur Verfügung stehen.

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

Bild zur Meldung: Foto Thomas Schäfer