Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindearbeiter Reinhard Hoff verabschiedet

Dohr, den 19.03.2024

Eingangs der jüngsten Gemeinderatssitzung hat der Ortsbürgermeister den Gemeindearbeiter Reinhard Hoff nach fast 20-jähriger Tätigkeit für die Gemeinde verabschiedet. Durch Gemeinderatsbeschluss vom 24.8.2005 wurde das Arbeitsverhältnis mit Reinhard Hoff mit Wirkung vom 1.9.2005 begründet. Seit diesem Tag hat Reinhard Hoff, immer tatkräftig unterstützt von seiner Frau Gaby, den Spielplatz am Achterweg, das Gemeindehaus, das ehemalige Grundstück Illigen sowie das Gelände rund um Spielplatz, Gemeindehaus und Kirche immer beispielhaft in Ordnung gehalten. Die gemeindlichen Anlagen waren hier immer in besten Händen. Treu und gewissenhaft wurden die Arbeiten stets so ausgeführt, als ob es das eigene Haus, das eigene Grundstück sei. Eine solche Einstellung zur Arbeit ist bei weitem nicht bzw. nicht mehr selbstverständlich, meinte der Ortsbürgermeister und sprach dem Ehepaar Hoff für die treue Pflichterfüllung herzlichen Dank und Anerkennung aus. Der Gemeinderat schloss sich dem Dank mit Applaus an. Der Ortsbürgermeister wünschte dem Ehepaar Hoff noch viele gute Jahre ohne den bisher sicherlich manchmal sorgenvollen Blick in der Winterzeit am frühen Morgen, ob es wieder geschneit hat und man dann schon frühmorgens die ganzen Bürgersteige rund um Spielplatz, Gemeindehaus und Kirche freizuschieben hat. 

Als kleines Zeichen der Anerkennung für die geleisteten treuen Dienste überreichte der Ortsbürgermeister einen Gutschein und für Frau Hoff einen Blumenstrauß und wünschte alles Gute für die Zukunft. 

Toni Göbel, Ortsbürgermeister

 

 

Bild zur Meldung: Gemeindearbeiter Reinhard Hoff verabschiedet